Besucher: Heute 37 , Woche 319 , Monat 1900 , Insgesamt 92542

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

From Address:

Horst Kleinbothen

17.04.2016 bisher nur Horstbesuche, die Prüfung des Horstes am 16.04 ergab nur ein leeres Nest.
Aber noch ist Hofnung.


Storchennest Kleinbothen ist seit April 2015 besetzt, Brut hat wahrscheinlich schon begonnen.
2015 wurden 3 Junge aufgezogen, aber die Horstsanierung ist unumgänglich wie im Bild gut zu sehen.
Denn lange hält die Konstruktion das schwere Nest nicht mehr, wir werden in nächster Zeit beraten
was wir tun können.

Klaus Döge

1040128  1040131


Horst sollte eigentlich dieses Jahr saniert werden, aber der Zugang gestalltet sich schwierig.
Nun ist der erste Storch da, also wird es erst später.
Kleinbothen 26.03.2015

   
© Klaus Doege